Menü

Saisonstart der Donnerstagsbiker !

Nach mehrfacher Rücksprache, haben wir uns entschlossen, die neue Saison am 28. Mai 2020 nun definitiv zu starten. Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Zälgli in Frauenkappelen zur ersten gemeinsamen Bikerrunde in dieser Saison. Selbstverständlich werden wir die Regeln des Bundes befolgen, und nur in Gruppen zu maximal 5 Personen unterwegs sein. Auch sind die Abstandsregeln einzuhalten. Trotz aller Umstände freuen wir uns sehr, die Trails der Umgebung zusammen zu befahren. Also bis bald und bleib gesund !


Fixpunkte Saison 2019

28.05.2020 Saisonstart beim Zälgli in Frauenkappelen !
04.06.2020 vakant (Besprechung der Folgedaten am Saisonstart)
11.06.2020 vakant (Besprechung der Folgedaten am Saisonstart)
18.06.2020 vakant (Besprechung der Folgedaten am Saisonstart)
12.09. - 13.09.2020 : Herbstbiken Wallis
17.09.2020 : Schlussbiken (Saisonende)
07.11.2020 : Jahresrückblick beim Schlussessen

-->

Tagestour mit Traumkulisse in Dorenaz