Menü

News / Events

Organisatorisches : Liebe Bikerinnen und Biker

Ab sofort haben wir eine angepasste Regelung bezüglich Start und Ziel unserer Bikergruppe. Neu treffen wir jeweils am ersten Donnerstag im Monat bei Lisa und Marc, die restlichen Donnerstage geniessen wir unverändert Gastrecht bei Marietta und Tönu.


04.04.2019 : Saisonstart

Achtung, fertig, los ! Die Saison 2019 ist eröffnet. Schon jetzt freuen wir uns auf die erste gemeinsame Ausfahrt. Und bereits am Weihnachtsessen wurden wir von Rosmarie und Bernhard im Nachgang unseres Saisonauftaktes zum zweiten Teil (Speis und Trank) eingeladen.
Herzlichen Dank !!


25. Mai bis 01. Juni 2019 : Bike- und Spasswoche Rosas

Die alljährliche Spass- und Bikewoche in Rosas (Spanien) steht vor der Türe. Tagestouren zum Saisonenstieg für alle Levels. Wie immer steht die Kameradschaft , Genuss und Landschaft im Vordergrund ! Natürlich kommt auch die sportliche Herausforderung nicht zu kurz ! Und wem das Biken nicht reicht, dem bleibt der Strand zum schwimmen jederzeit offen !


14. und 15. September 2019 : Herbstbiken im Wallis

Die Saison neigt sich bereits wieder dem Ende entgegen, und wir sind in Hochform ! Mit viel Elan und Schwung erobern wir das Wallis, Törbel wir kommen ! Gespannt auf die von Walä und Elisabeth zusammengestellten Touren begeben wir uns nach Törbel um bei herrlicher Stimmung, Speis und Trank die Saison ausklingen zu lassen.


19. September 2019 : Letztes Training der Saison

Schluss aus und vorbei ! Die Saison 2019 der Donnerstagsbiker ist zu Ende. Ein weiteres Jahr voller einmliger Eindrücke, Erlebnisse und kulinarischer Leckereien ist zu Ende. Wir bedauern das Ende unf freuen uns gleichzeitig auf die Winteraktivitäten und das individuelle Biken im Schnee ! Tschüss und bis zum nächsten Jahr.


09. November 2019 : Schlussessen

Das traditionelle Jahresessen der Biker findet in gewohnt gemütlichem Rahmen statt. Jahresrückblick auf die tolle Saison 2019, sowie dem gegenseitigen Aus- tausch des erlebten bei Essen und Getränken. Aber auch dem Saisonausblick 2020 soll genügend Aufmerksamkeit gewidmet werden. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme bei den Donnerstagsbikern.